Maurer Söhne

Customer Support

Maurer Rides setzt auch innovative Maßstäbe bei der Entwicklung richtungsweisender Technologie in der Freizeitindustrie. Zu unseren Schwerpunkten gehört der enge Kontakt zu Ihnen, unseren Kunden. Dabei legen wir besonders Wert auf intensive Beratung und ein umfassendes Serviceangebot in den Bereichen Ersatzteilwesen, Schulungen Serviceeinsätze, Anlagenkomponenten sowie Reparaturen und Modifikationen. Unser Team steht das ganze Jahr, 24h am Tag und 7 Tage die Woche für Sie zur Verfügung.

Lifecycle Management Erwerb neuer Anlagen Betrieb der Anlage Qualitätsmanagement Kommunikationsmanagement Produktverfolgungsmanagement Modernisierung / Verkauf
Betrieb der
Anlage
Qualitäts-
Management
Kommunikations-
Management
Produktverfolgungs-
Management
Modernisierung
Verkauf
Erwerb neuer
Anlagen

Erwerb neuer Anlagen

  • TÜV -Abnahme
  • Abnahmeplan
  • Startpaket
  • Einweisung / Schulung
  • Dokumentation / Maschinendatenblatt
  • Spezialwerkzeuge
  • Hinweisschilder
Customer Support SkyLoop